BewerbeNews

Rudersdorf-Berg

18.05.2023

Rudersdorf-Berg

Großartige Leistungen beim Feuerwehrleistungs-Bewerb in Rudersdorf-Berg!
Wir freuen uns sehr, euch von unserem erfolgreichen Auftritt beim KO Bewerb in Rudersdorf-Berg zu berichten. Trotz der anhaltenden Regenfälle in den letzten Tagen haben wir beeindruckende Leistungen gezeigt. Unser Team aus Falkenstein, wenn auch nicht in Originalbesetzung, hat sich unter den schwierigen Bedingungen hervorgetan.
Besonders stolz sind wir darauf, dass wir in der Klasse Silber als Sieger hervorgegangen sind. Diese herausragende Leistung spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Auch in der Klasse Bronze konnten wir einen beachtlichen Erfolg verbuchen, indem wir den 3. Platz erreicht haben.
Ein herzlicher Dank geht an Lisa Holler, die uns bei diesem Bewerb tatkräftig unterstützt hat. Ihr Einsatz war von unschätzbarem Wert und hat maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Wir sind ihr aufrichtig dankbar für ihre Hilfe und ihr Engagement.

Der Feuerwehrleistungs-Bewerb in Rudersdorf-Berg war ein anspruchsvoller Wettkampf, bei dem wir unser Können unter Beweis stellen konnten. Wir sind stolz darauf, dass wir uns unter den besten Gruppen behaupten konnten und möchten uns bei allen Teilnehmern für die fairen und spannenden Wettkämpfe bedanken.