BewerbeNews

Nass-Leistungsbewerb in Ratten

20.08.2022

„Erstes und zweites Rohr vor“
Am Samstag, dem 20. August 2022, fand der zweite Abschnitts-Nassleistungsbewerb in unserer Nachbarfeuerwehr Ratten statt.
16 Wettkampfgruppen aus dem Bezirk Weiz stellten sich bei perfekten Bewerbsbedingungen der Herausforderung.
Die Bewerbsgruppe Falkenstein konnte sich mit einer fehlerfreien Laufzeit von 53,10 Sekunden vor den Gruppen Gasen und St. Kathrein am Hauenstein durchsetzen.
In Silber A holte ebenfalls Falkenstein mit einer fehlerfreien Laufzeit von 58,13 Sekunden den Sieg.
Auf dem Parallelbewerb hat die Bewerbsgruppe Falkenstein verzichtet. Den Abschluss des Wettkampftages bildeten die Siegerehrung sowie ein gemütliches Beisammensein aller Feuerwehrleute und Zuschauer beim Dämmerschoppen mit der Rattener Bauernmusi sowie der Voitsberger Jagamusi.