Parallelbewerb

04.06.2022

Kleinfrannach

Am Samstag, dem 4. Juni 2022, veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Kleinfrannach den diesjährigen Bereichsfeuerwehr-Leistungsbewerb des BFV Feldbach. Neben Bewerbsgruppen von den Feldbacher Bereichsfeuerwehren waren auch Wettkampfgruppen aus sechs anderen Bereichsfeuerwehrverbänden sowie eine Teilnehmergruppe aus dem Burgenland zugegen, die bei 99 Starts ihre Sieger kürten – den Tagessieg und die Gästewertung Steiermark holte sich die Freiwillige Feuerwehr Falkenstein.
Löschangriff in Bronze mit Schwierigkeiten 32,17 – Staffellauf 50,87 Sekunden! Löschangriff in Silber 35,25 Staffellauf 52,18 Sekunden!
Parallelbewerb in Bronze: 30,71 +15 Fehler, 4. Rang – Parallelbewerb in Silber: 41,10, 2. Rang. Perfekte Bewerbsbedingungen, optimale Gerätschaften auf allen Bahnen, eine vorbildliche Organisation und strahlender Sonnenschein rundeten die Geschehnisse an diesem Samstagnachmittag ab.