BewerbeNews

Kleinfrannach

22.04.2023

KC Kleinfrannach

Am Samstag, den 22.04.2023 fand in Kleinfrannach ein Feuerwehr Kuppelcup statt, bei dem zahlreiche Bewerbsgruppen teilnahmen und sich der Herausforderung stellten, wer am schnellsten kuppeln kann. Obwohl der Bewerb unter perfekten Bedingungen stattfand, musste die Feuerwehr Falkenstein im Finale gegen Baumgarten eine Niederlage hinnehmen. Trotzdem waren die Mitglieder mit ihrer Leistung zufrieden, da sie mit einer Zeit von 14,97 Sekunden die schnellste Zeit des Tages erzielten und somit die Tagesbestzeit erreichten. Selbstverständlich wurde dieser Erfolg ausgiebig gefeiert.

Die nächste Station für die Feuerwehr Falkenstein ist ihr eigener Kuppelcup am Sonntag, den 30.04.2023. Hierzu sind alle herzlich eingeladen, um den Wettkampf und die Leistungen der teilnehmenden Gruppen zu verfolgen und mitzufiebern.