BewerbeNews

Kuppelcup Trattenbach

21.10.2023

Trattenbach

Am Samstag, den 21. Oktober 2023, war Trattenbach in Niederösterreich Gastgeber eines spannenden Feuerwehr Kuppelcups. Zahlreiche Bewerbsgruppen traten an und stellten sich der Herausforderung, zu beweisen, wer am schnellsten kuppeln kann. Obwohl die Bedingungen an diesem Tag perfekt waren, musste die Feuerwehr Falkenstein im Halbfinale eine knappe Niederlage hinnehmen, mit einer Zeit von 15,56 Sekunden und 10 Fehlerpunkten. Trotzdem waren die Mitglieder hochzufrieden mit ihrer Leistung, da sie die schnellste Zeit des Tages erzielten und somit die Tagesbestzeit erreichten. Die Teilnahme am Feuerwehr Kuppelcup war für die Feuerwehr Falkenstein nicht nur eine Gelegenheit, ihre Fähigkeiten zu testen, sondern auch eine großartige Möglichkeit, sich mit anderen Feuerwehrgruppen zu messen und den Teamgeist zu stärken. Und schon jetzt möchten wir alle Feuerwehren herzlich zu unserem eigenen Bewerb einladen, der am 15. Juni 2024 in Falkenstein stattfindet.