News

Seniorenausflug

13.05.2023

Seniorenausflug

Am Samstag, den 13.05.2023, begaben sich die Feuerwehr Senioren von Falkenstein auf einen spannenden Ausflug nach Feldbach. Es war ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und unvergesslicher Erlebnisse.
Der erste Programmpunkt führte die Gruppe zum Brückenmuseum, wo sie faszinierende Einblicke in die Geschichte und Konstruktion verschiedener Brückenarten erhielten.
Ein weiterer Höhepunkt des Ausflugs war der Besuch der Weltmaschine, einer beeindruckenden Installation. Die Senioren wurden von den komplexen Mechanismen und der symbolischen Bedeutung zwischen Mensch und Technik in den Bann gezogen. Diese Erfahrung weckte ihre Neugier und inspirierte sie, über die Grenzen des Gewöhnlichen hinauszudenken.
Am Abend kehrten die Senioren erfüllt von wertvollen Erinnerungen und neuer Motivation nach Falkenstein zurück.