Feuerwehr-Skimeisterschaften des BFV Weiz

13.01.2024

Skimeisterschaften des BFV Weiz

Am 13. Jänner 2024 fanden die Feuerwehr Bereichsskimeisterschaften des BFV Weiz in Strallegg statt, bei denen die Freiwillige Feuerwehr Falkenstein mit vier engagierten Kameraden vertreten war. Die Teilnahme an diesem sportlichen Ereignis war nicht nur eine willkommene Abwechslung, sondern auch eine Gelegenheit, die Kameradschaft zu stärken und die Feuerwehr Falkenstein zu repräsentieren. Die Ergebnisse unserer Teilnehmer können sich sehen lassen und spiegeln den Einsatz sowie die sportliche Leidenschaft der Feuerwehr Falkenstein wider:

1. Platz: Franz Schneidhofer mit beeindruckender Tagesbestzeit
  2. Platz: Manfred Koval –  1. Platz: Andreas Koval – 5. Platz: Dr. Robert Fuchs. Wir sind stolz auf unsere Kameraden und freuen uns auf weitere sportliche Herausforderungen, bei denen wir die Fahne  der Freiwilligen Feuerwehr Falkenstein hochhalten können. Vielen Dank an alle, die zu diesem erfolgreichen Tag beigetragen haben!