Festakt in Fischbach

14.08.2022

Am 14. August 2022 besuchten wir den Feuerwehrfrühschoppen in Fischbach mit Segnung des neuen Feuerwehrhauses sowie des neuen Einsatzfahrzeuges HLF 2. Beim Festakt konnten wir von der FF Falkenstein 15 Auszeichnungen entgegennehmen. Im Rahmen des Festaktes wurde Alt-Bürgermeister Franz Doppelhofer die Ehrenbürgerschaft als Würdigung seiner besonderen Verdienste verliehen. Zur Verleihung der Ehrenbürgerschaft gratulierten unter anderem LR Hans Seitinger, Gemeindekassierin Rosemarie Rohrer und die aktuelle Bürgermeisterin LAbg. Silvia Karelly persönlich vor Ort. Weiters wurde eine hohe Auszeichnung, die Florianiplakette vom Landesfeuerwehrverband Steiermark an Bürgermeisterin LAbg. Silvia Karelly überreicht.