Die heiße Ballnacht

14.01.2023

Die heiße Ballnacht!!

Am Samstag, dem 14.01.2023, feierten begeisterte Gäste bis in die frühen Morgenstunden den Ball der Freiwilligen Feuerwehr Falkenstein. Die Stimmung war hervorragend und die auf der Einladung angekündigte „heiße Ballnacht“ wurde im Feuerwehrhaus Wirklichkeit.

Kommandant Werner Berger begrüßte unter den zahlreichen Besuchern viele Ehrengäste, darunter Bürgermeisterin LAbg. Silvia Karelly und Gemeinde-Kassiererin Rosemarie Rohrer, Feuerwehrkurat Pfarrer Mag. Peter Prassl sowie Abordnungen von Feuerwehren aus dem Bezirk. Für großartige Stimmung und schwungvolle Unterhaltung sorgten die bekannte Musikgruppe „Die Joglländer“. Weiters lockten eine tolle Weinbar, eine coole Cocktailbar und die Disco mit DJ, in der Jung und Alt das Tanzbein schwangen. Viele Gäste versuchten ihr Glück auch beim großen Glückshafen und freuten sich über tolle Preise. Ein volles Haus mit einzigartigen Gästen, die überragende Stimmung sowie eine ausgelassene Atmosphäre und ein tolles Ambiente trugen maßgeblich zur „heißen Ballnacht“ bei.

Schon jetzt freut sich die Freiwillige Feuerwehr Falkenstein auf den nächsten Feuerwehrball am 13.01.2024 mit der „Filzmooser Tanzlmusi“ aus dem Salzburgerland, welche garantiert für beste Stimmung sorgen wird.