Begräbnis Ehren-Abschnittsbrandinspektor Josef Simml

16.05.2024

Begräbnis

Am Donnerstag, den 16. Mai 2024, nahm die Freiwillige Feuerwehr Falkenstein am Begräbnis des Ehren-Abschnittsbrandinspektor Josef Simml in Rettenegg teil.

Josef Simml war eine herausragende Persönlichkeit des Feuerwehrwesens, dessen Engagement und Führungsstärke viele Jahre lang die Arbeit der Feuerwehren in unserer Region geprägt haben. Sein Einsatz und seine Hingabe dienten stets dem Wohl der Gemeinschaft und machten ihn zu einem Vorbild für viele Feuerwehrleute. Die Teilnahme an der Trauerfeier war für die  Freiwilligen Feuerwehr Falkenstein eine Gelegenheit, ihrer tiefen Wertschätzung und Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen. Josef Simml wird uns allen in ehrender Erinnerung bleiben. Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie und den Angehörigen von Josef Simml.