Ausflug der Feuerwehrsenioren des Abschnittes 03

11.10.2022

Ausflug der Feuerwehrsenioren!

Nach mehr als dreijähriger pandemiebedingter Pause trafen sich am 11. Oktober 2022 71 Feuerwehrsenioren von allen 9 Wehren des Abschnittes 03 – Oberes Feistritztal, darunter auch der Bereichs-Seniorenbeauftragte des BFV Weiz, E-BR Ignaz Schiester, bei der Firma HORN GmbH in Ratten. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Abschnitts-Seniorenbeauftragten sowie dem Geschäftsführer der HORN GmbH, Herrn Ing. Markus Horn wurden die Kameraden in 3 Gruppen aufgeteilt.

Ing. Horn stellte mittels einer ca. 15-minütigen PowerPoint-Präsentation die Entstehungsgeschichte seines Unternehmens dar: 1985 als kleiner metallverarbeitender Betrieb mit rund 20 Mitarbeitern entstanden, entwickelte sich das Unternehmen stetig und ist heute ein Vorzeigebetrieb mit rund 100 bestens ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern eines der am besten eingerichteten Unternehmen in der Metallbranche.