Arbeitstagung der Kommandanten-/Stellverteter

16.11.2023

Arbeitstagung der Kommandanten-/Stv.

Am Donnerstagabend, dem 16.11.2023, fand in der Oststeirerhalle in Pischelsdorf eine Arbeitstagung aller Ortsfeuerwehrkommandanten, deren Stellvertreter und aller Sonderbeauftragten des Bereichs Weiz statt. Es konnten bis auf eine entschuldigte Feuerwehr, alle Vertreter der Ortsfeuerwehren und einige Ehrengäste, allen voran der zuständige Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Karl Mayer, ELFR Johann Preihs, EOBR Anton Pendl und das Bereichsfeuerwehrkommando, bei der Arbeitstagung begrüßt werden. Nach der Eröffnung und Begrüßung referierte OBR Johann Maier-Paar über das Thema Auszeichnungen. Zu diesem Punkt wurde auch ein brandaktueller Folder mit der aktuellen Richtlinie an alle Feuerwehrvertreter ausgeteilt.