Ägydimarkt

02.09.2023

Arbeitseinsatz beim Fischbacher Ägydimarkt

Es war wieder soweit! Vom Samstag, 02.09.2023, bis zum darauffolgenden Montag, 04.09.2023, fand der alljährliche Fischbacher Ägydimarkt statt, eine der größten Veranstaltungen in unserer Region. Tausende von Besuchern strömten zu diesem spektakulären Ereignis, dass jedes Jahr aufs Neue unvergessliche Erlebnisse bietet. Wie jedes Jahr hatten die Freiwilligen Feuerwehren Falkenstein und Fischbach die Ehre und Verantwortung, die Verkehrsregelung sowie das Parken der Fahrzeuge zu organisieren. Diese Aufgabe ist alles andere als einfach, aber wir sind stolz darauf, einen Beitrag zu leisten, um sicherzustellen, dass der Ägydimarkt reibungslos abläuft und für alle Besucher ein sicherer und angenehmer Ort ist.