Am 13.04.2019 fand bereits zum 6. Mal der Indoor-Kuppelcup der FF Falkenstein statt! In der erst kürzlich fertig gestellten Eventhalle duellierten sich 47 Bewerbsgruppen aus dem Burgenland, Niederösterreich und der Steiermark, um am Ende des Tages auf dem Siegertreppchen zu stehen!

Mit einer Zeit von 17,34 Sekunden schaffte es die Gruppe St.Kathrein/H. 1 vor Baumgarten 1 und Aschau den Tagessieg für sich zu entscheiden! Das Damenfinale lautete Rudersdorf-Berg DAMEN 1 gegen Falkenstein DAMEN! Hier waren die Damen aus Rudersdorf-Berg zwar schneller, aber leider schlug der Fehlerteufel mit 10 Fehlerpunkten zu und somit standen die Damen aus Falkenstein mit einer Zeit von 21,66 Sekunden in der Damenwertung auf dem Siegertreppchen! Die Bewerbsgruppen Falkenstein 1, 2 und 3 erreichten die Plätze 7, 8 und 27!  Nach der Siegerehrung, welche von Bürgermeisterin Silvia Karelly, Gemeindekassier NR a.D. Hermann Reindl, EBR Josef Pfingstl und HBI Werner Berger durchgeführt wurde, feierten die Bewerbsgruppen sowie viele Gäste aus nah und fern bei der legendären Bunker Party bis in die frühen Morgenstunden! "Mehr Fotos: Kuppel-Cup"