1. Indoor Kuppel-Cup! 

24 Bewerbsgruppen waren am Samstag, dem 17. August 2013, beim Indoor-Kuppelcup in Falkenstein am Start. Im Grunddurchgang hatten wir von der FF Falkenstein die Zeiten von 15,45 und 16,98 sec. Nach dem Grunddurchgang qualifizierten sich die besten 16 Mannschaften für die KO-Duelle. Im Achtelfinale hatten wir mit 2 mal Nachkuppeln19,00 sec., im Viertelfinale 19,11 sec. und schieden aus. Sieger im Viertelfinale wurde Hochneukirchen I NÖ mit 15,78 sec. Im Halbfinale führte Hochneukirchen I NÖ mit 15,32, sec. die Siegerliste vor Reichendorf, Kleinfrannach I und Gasen II an.  

Das kleine Finale lautete Gasen II gegen Kleinfrannach I, unsere Nachbarn aus Gasen konnten dieses Duell  für sich entscheiden und sicherten sich die Bronze Medaille.  

Das große Finale lautete Hochneukirchen I NÖ gegen Reichendorf, mit 15,37 sec. konnte sich Hochneukirchen I  durchsetzen und sich als Sieger des 1.Indoor Kuppel-Cup in Falkenstein feiern lassen, die Silber Medaille ging an Reichendorf.  

Das große Damen-Finale lautete Lembach NÖ gegen Kleinfrannach, mit 19,79 sec. konnte sich Lembach gegen Kleinfrannach mit 20,12 sec. durchsetzen.  

Nach der Siegerehrung begann die mittlerweile schon legendäre Bunker-Party, super Stimmung, tolle Besucher! Vielen Dank für Euren Besuch.